Abteilung 12 schnitt bei der Wahl-Kreisdelegiertenversammlung mit guten Ergebnissen ab

Veröffentlicht am 08.05.2008 in Bezirk

Die Kreisdelegiertenversammlung (KDV) für die Wahlperiode 2008 - 2010 am 26.04.2008 erbrachte insgesamt und für die Abteilung 12 gute Ergebnisse. So wurde neben dem Vorsitzenden Alexander Götz (mit 83 % bestätigt) Nancy Ehlert, die unserer Abteilung angehört, mit 86 % der Stimmen in den geschäftsführenden Kreisvorstand gewählt. Dem Kreisvorstand als Beisitzer und Abteilungsmitglied gehört außerdem Sven Mekarides (56 %) an. In ihrer Funktion als unsere Abteilungsvorsitzende sitzt darüber hinaus weiterhin Claudia Tietje im Kreisvorstand (93 %).

Auf der KDV wurden des Weiteren die Landesparteitagsdelegierten gewählt. Hier entsendet die Abteilung 12 zukünftig drei ordentliche Delegierte: Clara West, die 73 % der Stimmen erhielt, Claudia Tietje, die 67 % erreichte und Roland Schröder (61 %).