Berlin Nord-Ost – Fit für den Sommer

Veröffentlicht am 03.07.2008 in Kiez
  • Joggen im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

Seit einiger Zeit treffen sich bereits viele unserer Mitglieder aus den einzelnen SPD Abteilungen des Prenzlauer Bergs an jedem Montag und Donnerstag zum morgendlichen Joggen auf der Tartan-Bahn im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sport-Park, die direkt an der Cantianstraße gelegen ist.

• Ab 03. Juli 2008 wollen wir im größeren Rahmen starten und suchen Mitstreiter!!!

Getreu dem Motto „Fit für den Sommer“ werden so gemeinsam mehrere Runden gedreht und für den Ausgleich zum täglichen Stress gesorgt. Es geht hier nicht um die Vorbereitung einer Teilnahme am nächsten Berlin-Marathon, sondern vielen lediglich darum, ihre Kondition zu verbessern oder auch ebenso etwas Winterspeck zu verlieren. Vor allem muss es jedem Teilnehmer Spaß machen. Wir wollen hier keinen Leistungssport betreiben!

Alles was Du brauchst, ist das richtige Schuhwerk, eine Sporthose und ein T-Shirt. Für die gute Laune und Motivation sorgen wir!!! Ach ja, ab 07.00 Uhr geht’s los… nicht immer so pünktlich… es macht nichts, wenn man etwas später dazu kommt…Lust geweckt? Dann melde Dich doch bei uns oder komm’ doch einfach montags oder donnerstags morgens früh zur Tartan-Bahn im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sport-Park…

Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer! Nähere Infos und der genaue Treffpunkt kann gern bei uns erfragt werden: SPD-Abteilung 12 - Ralf Wedler, Tel. 0172-27.66.016 oder per E-Mail: ralf.wedler@t-online.de c/o SPD-Kreisbüro Berlin-NordOst, Berliner Straße 30, 13189 Berlin