Michael Müller zu Gast im Pankower Salon

Veröffentlicht am 08.02.2016 in Bezirk

Diesmal ist der Regierende zu Gast. Zum vierten Mal findet am 10. März um 20 Uhr der "Pankower Salon" in der Brotfabrik statt. In lockerer Athmosphäre und mit musikalischer Begleitung bietet der Salon die Möglichkeit, mit spannenden Gästen ins Gespräch zu kommen - auch über die Alltagspolitik hinaus.

Die Stadt steht vor vielen Herausforderungen, die SPD als Regierungspartei ebenso. Der Mann am Steuer ist Michael Müller, seit einem Jahr der Regierende Bürgermeister der Stadt. Mit ihm kann über diese Herausforderungen und seine Ideen für die nächsten Jahre diskutieren.

Die Veranstaltung ist öffentlich und wird von Salonmusik begleitet. Veranstalter ist die Initiativgruppe "SPD Pankow: Direkter, Transparenter, Demokratischer!". Frühere Gäste waren Klaus Wowereit, Wolfgang Thierse und Tim Renner.

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf Facebook.