Workshop Politik im Internet

Veröffentlicht am 10.05.2012 in Bezirk

Dieser Workshop richtet sich an Leute, die wissen wollen, wie man sich als Einzelner und als politische Partei im Netz bewegt. Sei es zur Vernetzung der Mitglieder, für Bürgerkontakte, im Wahlkampf und im politischen Alltag: die digitale Chance, sich dort einzumischen, wo es, wie Sigmar Gabriel treffend gesagt hat, „laut ist; da, wo es brodelt; da wo es manchmal riecht, gelegentlich auch stinkt. Wir müssen dahin, wo es anstrengend ist. Weil nur da, wo es anstrengend ist, da ist das Leben.“ Das Internet verändert die Politik und ist für uns eine große Chance, unsere sozialdemokratischen Werte durchzusetzen. Dieser Workshop zeigt, was jede und jeder von uns dazu beitragen kann. Ort und Zeit: 26. Mai, 11-15 Uhr (mit Imbiss bzw. Frühstück) in der Geschäftsstelle der SPD Pankow, Berliner Straße 30 – meldet euch über das Kontaktformular des Webmasters an wenn ihr dabei seid. Vielen Dank und Gruß Emanuel Wyler

@spdhelmholtzplatz